Neuigkeiten aus der
TYPO3 Programmierung

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

22.04.2010

frey | interaktive medien - Relaunch 2010

HP-2002

HP-1999

HP-1999, Flashintro

Den Unterschied zwischen dem, was vor 12 Jahren und heute Normalität im technischen Internet - Entwicklungsalltag bedeuted hat, merkt man erst dann, wenn man die verschiedenen Relaunches einmal gegenüberstellt. Im Nachhinein betrachtet lässt sich als verbindendes Merkmal aller Relaunches feststellen, dass wir immer an die Grenzen des gerade technischen Möglichen gegangen sind.

1999 - haben wir der eigentliche Homepage einen Flashvorspann vorgestellt.

2002 - wurde der Content erstmalig über ein CMS verwaltet (damals Contenido), aber, bereits vergleichbar mit der heutigen AJAX - Technologie, wurden die Seiteninhalte dynamisch per Javascript auf der Seite geladen.

2006 - haben wir den Wechsel auf das TYPO3-CMS vorgenommen, da uns die Ausbaubarkeit über die vielen Plugins überzeugt hat. Von Anfang an hat uns die Verwaltung von Flash Content mit Typo3 interessiert.

2010 - Schauen Sie selbst...

Heute können wir auf 12 Jahre Internet-Entwicklung zurückblicken und freuen uns zusammen mit unseren treuen und zufriedenen Kunden.