Projektverlauf
Trouble-Tickets
Projektdaten

Hier behalten Sie die Übersicht.

Das Kundenportal von frey | interaktive medien ist ein exklusiver Service für unsere Kunden. Im Portal stehen Ihnen vielfältige Informationen zu laufenden Projekten zur Verfügung.

Sie können bei Fragen und Problemen zum TYPO3-System leicht und schnell ein Trouble-Ticket aufgeben.

Im Kundenportal gibt es einen FAQ-Bereich, in dem wir Ihnen Tipps und Tricks zur redaktionellen Arbeit mit TYPO3 zur Verfügung stellen und die Möglichkeit zum Download von Handbüchern im PDF-Format.

Das Kundenportal steht Ihnen in den Bürozeiten
von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

  • Übersicht über alle Projektdaten und Stand eines Projektes
  • Übersicht über alle projektbezogenen Dokumente
  • FAQ - Tipps und Tricks zur redaktionellen Arbeit mit TYPO3
  • Kunden- und Kundekontaktdaten
  • Übersicht aller kundenbezogenen Angebote
  • Übersicht aller kundenbezogenen Rechnungen
  • Erstellen von Trouble-Tickets bei Fragen und Problemen mit TYPO3

Kontakt

+49 (0)7271 4980168
info[at]frey-imedien[dot]de

Ludwigstraße 151
76751 Jockgrim (bei Karlsruhe)

© frey | interaktive medien, 2017 - TYPO3 Agentur Karlsruhe