Warum ein CMS-System?
Und für wen?

Und vor allem - welchem System vertraue ich in der Zukunft?

Warum ein CMS-System und für wen?

Wenn uns diese Frage gestellt wird, dann werden wir diese immer eindeutig beantworten - ein CMS-System ist für jeden richtig, der mehr als eine Visitenkarten-Seite im Netz betreiben möchte. Ein CMS vereinfacht die redaktionelle Pflege der Inhalte, wie Texte und Bilder und den weiteren redaktionellen Ausbau eines Webauftrittes.

Die weitaus schwierigere Entscheidung ist aber - welchem System vertraue ich zukünftig und investiere mein Geld? Neben TYPO3 gibt es eine Vielzahl weiterer Open Source Systeme, die natürlich je nach Anforderung ebenfalls in Frage kommen können.

TYPO3 ist ein sehr umfangreiches und professionelles System, es erfüllt höchste Ansprüche und ist sowohl für einfache, als  auch für komplexe Webseiten sehr gut geeignet. Unsere Kunden wissen besonders die Flexibilität der durch uns eingerichteten TYPO3-CMS, aber auch durch die Vielzahl von Erweiterungen für das System zu schätzen, die Webredakteuren und Content-Managern ermöglicht, Inhalte jederzeit ohne Programmierkenntnisse anzupassen.

Ansprechpartner Programmierung

Harald Frey • Softwareentwickler
info @frey-imedien .de

Kontakt

+49 (0)7271 4980168
info[at]frey-imedien[dot]de

Ludwigstraße 151
76751 Jockgrim (bei Karlsruhe)

© frey | interaktive medien, 2017 - TYPO3 Agentur Karlsruhe