Neuigkeiten aus der
TYPO3 Programmierung

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

ineo-immo - automatisiertes TYPO3 Content-Update von Immoscout24 Anzeigen

Die Anforderung:

Programmierung einer Backend-Extension/Interface für das automatisierte Update von Immoscout24 Anzeigen auf der Ineo-Immobilien Internetseite.

Die Umsetzung:

frey | interaktive medien übernahm die Programmierung der TYPO3 Backend-Extension. Zum Einsatz kam dafür die Immoscout24 API, als Interface. Die Software vergleicht in festgelegten Zeitabständen die vorhandenen Angebote auf ineo Webseite mit den Angeboten in Immoscout24. Existiert ein neues Angebot, wird auf der Webseite eine neue Exposée -Seite und ein entspechender Teaser angelegt, wurde ien Angebot in Immoscout24 verändert, wird das Angebot auf der Webseite angepasst und falls ein Angebot in Immoscout24 gelöscht wurde, wird es auf der ineo Inernetseite entfernt.